Volker Heißmann tritt in der Schwabacher Stadtkirche auf

„Introitus Interruptus – das Evangelium nach Volker Heißmann“
Frankens beliebtester Komödiant in einem ganz besonderen Kirchen-Programm am Dienstag, 5. Juni 2018, 19.30 Uhr in der Stadtkirche SchwabachErleben Sie Frankens beliebtesten Komödianten einmal etwas anders: Multitalent Volker Heißmann präsentiert einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett widmet sich der Entertainer bekannten weltlichen und geistlichen Melodien, berichtet von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen - und hat natürlich jede Menge witziger Anekdoten im Gepäck. Ein ganz besonderes Vergnügen und zugleich das etwas andere Kirchen­konzert - in einem einmaligen Rahmen. Der bekennende Christ Volker Heißmann beweist mit „Introitus Interruptus“, dass sich leise Töne und lautes Lachen perfekt ergänzen!

Eintritt: 25 EUR (auf allen Plätzen)
Ermäßigt 15 EUR (Schwerbeschädigte ab 70% und Jugendliche unter 18)
Karten können online unter http://www.comoedie.de/ bestellt werden -> Direktlink

Ab sofort sind Karten auch an der Rezeption im Evangelischen Haus (Wittelsbacherstr. 4, Schwabach) erhältlich, immer dienstags von 15 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 12 Uhr.