"Kein Brunnen kann mehr geben als ihm zufließt"

Rund 90 Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, Pfarrerinnen und Pfarrer trafen sich zu einem gemeinsamen Wochenende vom 13. bis 15. Januar 2017 in Pappenheim.
Pfarrer Norbert Heinritz aus Wendelstein referierte unter dem Thema "Kein Brunnen kann mehr geben als ihm zufließt" und ging auf die Fragen ein

"Was sind meine Kraftquellen?" - "Was gibt mir Kraft?"- "Wo gewinne ich Lebensfreude?"

Die Präsentation seines Vortrages kann unter diesem Link heruntergeladen werden.

Auf "Tropfen" sammelten die Teilnehmenden in Kleingruppen ihre Kraftquellen (vgl. Titelbild).

Als Dank für ihr Engagement wurden die Kirchenvorstände von ihren Gemeinden am Samstagabend zu einem festlichen Abendessen nach Weißenburg eingeladen.

Mit einem Abendmahlsgottesdienst am Sonntag zum Thema "Gemeinschaft" mit Dekan Klaus Stieger, Pfarrer Norbert Heinritz und Margot Huyskens wurde das Wochenende abgeschlossen.