Finanzielle Unterstützung gesucht für "LutherRock im Stadtpark"

Open Air-Konzert zum Reformations- und Stadtjubiläum 2017 am 14. Juli 2017  im Schwabacher Stadtpark  mit christlichen Bands

Anlass ist das 500-jährige Jubiläum der Reformation, ausgelöst durch Martin Luthers 95 Thesen. LutherRock will zu diesem Anlass Jugendliche aus Schwabach und darüber hinaus ansprechen.
Sie möchten gerne unser Projekt unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr. Dazu haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten. (Selbstverständlich dürfen Sie auch beide wählen.)

1. Spende
Die Höhe bleibt Ihnen natürlich selbst überlassen.
Wir stellen Ihnen eine Spendenbescheinigung über den Betrag aus.
Auf Wunsch werden Sie namentlich erwähnt. Ein Firmenlogo o.ä. ist dabei nicht möglich.
Bitte füllen Sie das

aus und senden Sie es an uns zurück.
Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Martin
Sparkasse Mittelfranken Süd
Verwendungszweck: Spende LutherRock

2. Sponsoring
Auch hier bleibt Ihnen die Höhe der Summe selbst überlassen.
Eine Spendenbescheinigung kann in diesem Fall nicht ausgestellt werden.
Ihre Firma oder Organisation wird mit Logo o.ä. in unserer Werbung aufgenommen. Auf Plakat und Handzettel könnte es – ja nach Anzahl der Sponsoren – zu Platzproblemen kommen. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Fall Sponsoren mit kleineren Beträgen nur namentlich erwähnt werden können.
Nach Rücksendung des

erhalten Sie von uns eine Rechnung. Als Kirchengemeinde können wir dabei allerdings keine MwSt. ausweisen.
Danach überweisen Sie bitte Ihren Beitrag auf folgendes Konto:
Ev.-Luth. Gesamtkirchenverwaltung
GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Sponsoring LutherRock

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie an dem Abend im Stadtpark vorbeischauen.

Pfarrer Lutz Domröse